Spiele am Wochenende

Das Heimspiel unserer Herren 55 gegen TV Siebengebirge sagte der Gegner wegen vieler Ausfälle ab. Das Spiel wurde mit 9:0 Matchpunkten für Gelpetal gewertet. Die Herren 55 stehen damit auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Das letzte Spiel am 4. September gegen Bielstein entscheidet nun, ob der 2. Platz gehalten werden kann.

Die Herren traten beim RW Oberdollendorf (Tabellenzweiter) an. Leider ging das Spiel wieder mit 6:0 verloren, obwohl viele Spiele hart umkämpft waren. So musste sich z.B. Elias Langer erst im 3. Satz im Champions Tiebreak mit 11:13 geschlagen geben. Kommentar von Elias: „Spielerisch war alles nahe beieinander, aber am Ende waren die Batterien leer“.

Damit schließen die Herren ihre erste Tennissaison ab. Viele positive Erinnerungen werden bleiben und die Gewissheit mit neuen Erfahrungen im nächsten Jahr zu punkten.

——> Herren 55 Ergebnisse und Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.