Erstes Spiel der Herren

Mit einem Spiel gegen den TC Rösrath starteten unsere Herren als erste Mannschaft in die neue Sommersaison 2023. Die schwerste Aufgabe in diesem Spiel hatte Daniel Canisius. Er musste gegen einen Gegner mit einer LK von 17,8 antreten. Nach einem umkämpften 1. Satz mit 5:7 musste er sich im zweiten Satz mit 1:6 geschlagen geben. Alexander Mühlmann, der an Nummer 2 spielte, verlor seinen 3. Satz unglücklich mit 12:14.

Den Ehrenpunkt für die Herren rettete Sebastian Schönhoff mit einem klaren Sieg von 6:2 und 6:1. Zwei Tiebreaks und einen gewonnenen Punkt zeigen aber jetzt schon eine klare Verbesserung zur letzten Saison. Mit dieser gezeigten Leistung können alle zufrieden sein.

——> Spielbericht ——-> Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert