4:5 Niederlage gegen Siebengebirge

Die Herren 55 starteten mit einer unglücklichen Niederlage in die neue Saison. Obwohl es nach den ersten drei Einzeln, die mit 0:3 verloren gingen sehr schlecht aussah, brachten Markus Mette, Matthias Meyer und Horst Heitkamp durch ihre gewonnenen Spiele die Mannschaft wieder zurück ins Match. Beim Stande von 3:3 mussten nun die Doppel die Entscheidung bringen. Leider konnte nur das Erfolgsdoppel Meyer/Wagner gewinnen. So stand es am Ende 4:5.

Mit Spannung schaut man nun auf das nächste Spiel am 4.6. zu Hause gegen den Tabellenführer TC Hangelar und hofft darauf, dass Michael Ludwig und Gerd Peisker wieder mitspielen können.

—–> Ergebnisse ——> Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert