Premierensieg 1. Herren

Am Sonntag gegen 11:30 Uhr war es amtlich, als Christoph Lentzen seinen Champions-Tiebreak Fluch beendete und mit 6:4, 4:6 und 10:7 seinen Gegner schlug und auf 4:0 nach den Einzelspielen stellte.

Zuvor hatte einmal mehr Sebastian Schönhoff und Daniel Canisius keine Schwierigkeiten und fegten ihre Gegner deutlich mit jeweils 6:0, 6:0 vom Platz. Auch Alexander Mühlmann zeigte seine Klasse und gewann sein Einzel mit 3:6 und 4:6.

Die zuvor schon stark spielenden Schönhoff und Canisius bildeten ein Doppel, was auch deutlich gewonnen werden konnte mit 6:0 und 6:2. Einzig das Doppel Langer und Küsters ging knapp verloren, was aber nebensächlich war.

Der Sieg wurde ordentlich gefeiert. Daniel Canisius emotional: „Heute hat alles gepasst. Jeder hat einen guten Job gemacht und wir finden immer besser zu unserem Spiel“.

Bericht: Marius Euteneuer

2 Gedanken zu „Premierensieg 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert