Spielklasse gesichert

Dem Spiel gegen Bielstein sahen die Herren 55 mit gemischten Gefühlen entgegen, da mit Michael Ludwig, Horst Heitkamp und Markus Wette gleich drei Leistungsträger fehlten. Im letzten Jahr gab es gegen Bielstein eine bittere Niederlage. Um so erfreulicher war es, dass man nach den Einzeln schon mit 4:2 führte.

Nun musste nur noch ein Doppel gewonnen werden. Taktikfuchs Horst Heitkamp machte kurzerhand zwei Doppel stark. Es spielten im zweiten Doppel Andreas Claudius mit Andreas Schmale und im dritten das Erfolgsdoppel Matthias Meyer mit Günter Wagner. Die Taktik ging auf und so stand es am Ende 6:3 für Gelpetal. Damit hat die Mannschaft die Spielklasse schon vorzeitig gesichert.

——>  Ergebnisse ——–> Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert